Drive Power - Mehr Leistung, weniger Verbrauch

 

Mehr Leistung wenger Verbrauch


Das Chiptuning Modul DrivePower - LET14, ein Zusatzsteuergerät zur Motorleistungssteigerung, wurde in mehrjähriger Entwicklungszeit und unter Einbezug von über 20 Jahren Erfahrung in der Konzeption von Diesel- und Benzinmotorleistungs- steigerung realisiert. Die „Leading Edge Technology“ - kurz LET genannt - wurde 2014 nach LET11 mit LET14 revolutioniert! DrivePower ist die Weiterentwicklung des LET14. Wichtigster Fakt bei LET-Technologie ist, dass kein Eingriff ins Original Motorsteuergerät erfolgt, was maximale technologische Sicherheit bedeutet!

WIRKSAMKEIT:

 

Mit DrivePower ist sowohl beim Drehmoment (NM) als auch bei der Leistung (PS) eine Steigerung von bis zu 20% zu verzeichnen. Abweichungen können je nach Fahrzeug und Modell auftreten.
 
EINSATZGEBIET
DrivePower ist für alle turbogeladenen Diesel-Motoren sowie Turbo-Benzin Motoren mit Direkteinspritzung aller Fahrzeugmarken geeignet. Perfekt auf jedes Auto (Marke, Modell, Typ & Baujahr) abgestimmt, steigert es die Motorleistung schonend und absolut effizient! Somit kann für jedes Fahrzeug die bestmögliche Leistung erzielt werden, ohne dass die sicherheitsrelevanten Bauteile beeinträchtig werden! Die Original Motorschutzfunktionen des Fahrzeugherstellers werden dabei nicht verändert.
 
FÜR WELCHE AUTOMARKEN IST DrivePower - LET14 GEEIGNET?
Unser DrivePower - LET14 ist für beinahe jede Automarke  wie Audi, VW, Peugeot, Mercedes, Skoda, Seat, BMW, Ford, Volvo,  & viele mehr einsetzbar mit der Voraussetzung:
• turbogeladener Dieselmotor
• oder Turbo-Benzin Motor mit Direkteinspritzung
• elektronischem Gaspedal
 
VORTEILE DES DrivePower - LET14
✓ Made in Switzerland
✓ Fertigung nach ISO 9001 Norm/CE
✓ Schadstofffreie (Nickel/Kadmium) Herstellung
✓ Qualitativ hochwertige Materialien: Aluminiumgehäuse/ temperaturbeständige Kunststoffe, usw.
✓ SMD Bestückung mit einem Toleranzbereich von unter 1% dadurch Hybrid und Euro 6 kompatibel
✓ Digitale Mikroprozessorsteuerung für Echtzeitoptimierung
✓ Umfangreiche Prüfzyklen im Praxistest
✓ Motorspezifische Programmierung
 
CHIPTUNING FÜR TURBOGELADENE DIESELMOTOREN
Bei Diesel Motoren wird eine Optimierung des Einspritzverhaltens über die Kraftstoffmenge erreicht. Hier macht man sich den Luftüberschuss zu Nutze. Das am Raildrucksensor gemessene Signal für Kraftstoffmenge und Druck wird in Echtzeit durch unser Modul optimiert und an das Motorsteuergerät gesendet. Die prozessorgesteuerte Leistungselektronik schaltet sich erst bei Turbobetrieb, also im Lastbereich, zu.

✓ Das Seriensteuergerät bleibt vollkommen unangetastet
✓ Leistungsanhebung mit individueller Abstimmung bei fast allen Turbodiesel Motoren
✓ Kein Eingriff in die serienmäßige Ladedruckregelung notwendig
✓ Keine Änderung der Serviceintervalle Maßnahmen zur Absenkung der Wasser- und Öltemperaturen sind nicht erforderlich
✓ Der Umbau lässt sich in kürzester Zeit durchführen (kein Anschluss an Batterie oder einzelne Injektoren nötig)
✓ Schnelle Rückrüstung auf Serienzustand

Chiptuning mit MAP-Sensor bei Benzin Direkteinspritzern mit Turboaufladung
Der MAP-Sensor (Manifold-Absolut-Pressure) erfasst am Saugrohr den Absolut Druck. Die erfasste Messgröße verändern wir über unsere Micro Controller gesteuerte LET14 Kennfeldtechnik und beeinflussen das Ladedrucksystem. Über den Fahrzeugschaltkreis wird somit das Ausgangssignal optimiert. Der MAP-Sensor ist in der Regel direkt am Saugrohr / Ansaugbrücke angebracht. Durch unsere direkte Beeinflussung der Ladedruckregelung bleiben die praktikablen Grenzen im max. Sollbereich des Herstellers. Die Luftmenge im Verdichter wird ausschließlich innerhalb der mechanisch- und thermischen Regelgrenzen erhöht. In Abhängigkeit des MAP-Sensors regelt der Kraftstoffdruckregler den konstanten Kraftstoffdruck. Die konstante Druckdifferenz zwischen Kraftstoffsystem und Saugrohr präzisiert die vom Motorsteuergerät gemessene Einspritzzeit.

✓ Hochwertiges eloxiertes Aluminium
✓ Made in Switzerland mit der Genauigkeit zum Detail
✓ Stoß- und kratzfester durchsichtiger Makrolon Gehäuseboden
✓ Direkte Funktionskontrolle und Einsicht auf das Funktionsprinzip der CPU
✓ Zusätzliche Stoßschutzgummis an den Gehäuseenden

 


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